07835 - 54 82 61
Montag - Freitag : 9 - 17 Uhr

FAQ

Was kann ich tun wenn ich einen Elektro Artikel bei Elektroverkauf-online.de nicht finde?

Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Elektro-Sortiment passen könnte,diesen aber im Shop nicht finden, lassen Sie es uns wissen. Gerne versuchen wir Ihnen diesen zu besorgen.

Wie ist der Bestellablauf?

Suchen Sie sich einfach Ihre gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb.Danach klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“. Sie werden nun durch die Schritte 1-3 geführt Bestätigen Sie die die AGBs und die Datenschutzerklärung und senden Sie nun Ihre Bestellung ab.Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail über Ihre Bestellung zur Kontrolle (Kontroll-Email).

Was gibt es für Zahlungsarten?

Paypal, Vorkasse, Visa, American Express, Mastercart, Sofortüberweisung und Nachnahme.

Gibt es Gebühren bei den verschiedenen Zahlungsarten?

Es gibt keine Gebühren für die Zahlungsarten. Außer bei Nachnahme hier fallen 6,90€ Nachnahmegebühren an.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland 4,90 und Europa 14,90 EUR.

Versendet Elektroverkauf-online auch nach Übersee und was kostet dies?

Ja aber Versandkosten auf Anfrage je nach Land.

Werden die Rücksendekosten innerhalb der Widerrufsfrist übernommen?

Ja die Rücksendekosten innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist übernehmen wir.

Wie kann ich den Widerruf ausführen?

Sie können uns einfach eine mail senden, in der Sie den Wiederruf uns mitteilen und ein Rücksendelabel anfordern. Dies wird Ihnen per mail zugestellt, was dann ausgedruckt werden kann. Bitte das Widerrufsformular ausfüllen und dem Paket beilegen. Paket an uns zurück senden. Sie erhalten von uns Ihre Zahlung zurück.

Was ist wenn ein Gerät innerhalb der Garantie kaputt geht?

Sie können dann das Gerät an uns zurück senden. Dies wird in unserer Service Werkstatt von einem Fachmann (Elektromeister) überprüft, repariert oder gegebenenfalls ausgetauscht.

Ist das Paket versichert?

Das Paket von DHL ist versichert

Kann meine Bestellung auch an eine alternative Adresse geleifert werden?

Ja, wären des Bestellvorgangs können Sie eine „abweichende Lieferadresse“ angeben

Mit welchem Paketdienst werden die Pakete geliefert?

Die Pakete werden mit DHL geliefert

Sind meine Daten sicher?

Elektroverkauf-online benützt das moderne SSL (Secure Socket Layer) Verschlüsselungs Verfahren um Ihre Daten bestmöglich zu schützen. Mehr Infos auf unserer Seite Datenschutz

Kann ich meine Zahlung absichern lassen?

Bei der Zahlungsart Paypal ist Ihre Zahlung automatisch über den Käuferschutz versichert. Sie haben aber auch die Möglichkeit am Ende des Bestellvorgangs eine „Geld zurück Garantie“ Abzuschließen. Diese ist von Trusted Shops und für sie kostenfrei!

Kann ich auch als Privatperson bei EVO bestellen?

Ja Ob Privatperson oder Gewerbetreibende oder Kommune alle werden Gerne von Elektroverkauf-online beliefert.

Zuletzt angesehen